, Damen 1

Auswärtssieg in Rothrist


Grundsätzlich hätten wir am 1. November aufgrund eines Feiertages kein Training, jedoch meinten es unsere Gegner gut mit uns und luden an diesem trainingsfreien Abend auf ein Auswärtsspiel ein. Rothrist liess uns dann auch ein Weilchen anreisen, haben doch auch einige die Halle nicht gleich auf Anhieb gefunden.

 

Pünktlich um 20.30 Uhr starteten jedoch der Match. Vielleicht mussten wir uns noch ein bisschen von der langen Anreise erholen, denn der erste Satz ging knapp mit 23:25 verloren. Nun waren wir aber wach und entschieden die beiden nächsten Sätze klar für uns. Im dritten Satz dachten wir wohl bereits ein bisschen zu früh an die lange Heimreise und es wurde nochmals sehr spannend. Am Ende konnten wir jedoch auch diesen Satz mit 29:27 für uns entscheiden. Froh über einen weiteren Sieg, machten wir uns auf die Heimreise.