Damen 2 (3. Liga Classic)

Damen 2

Trainer/in

Celin Villars: 079 505 91 60 / E-Mail

 

Training

Mi 19.45 - 22.00 Uhr, Dreifachhalle Merenschwand

 

Meisterschaft

Spielplan / Resultate
Rangliste

 

Kader

Trainer/in

Celin Villars

Mannschaftsverantwortliche/r

Linda Käppeli

Spieler/in

Nicole Kaufmann
Bejtije Kovani
Pascale Meyer
Sarah Meyer
Sarina Pfaffenzeller
Carina Rogenmoser
Eline Schrijver
Corinne Vollenweider
Stephanie Zimmermann
Theresia Zumbühl

Termine

Keine Termine vorhanden.
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

 Berichte

Damen 2 schafft Ligaerhalt
, Damen 2
Nach einer geglückten Rückrunde steht für das Damen 2 endlich eines fest: der Ligaerhalt ist ges...
3 Punkte und ein angefahrener Kanister
, Damen 2
 Vergangene Woche bestritt das Damen 2 ihre Spiele Nummer 4 und 5 der Rückrunde. Am Mittwoch hat...
Zwei Niederlagen und ein langersehnter Sieg
, Damen 2
In die Rückrunde starteten wir gegen RTG Damen SVRA. Schnell wurde uns bewusst, dass diese junge...
Vorrundenbericht Damen 2
, Damen 2
Die zwei letzten Saisonspiele der Vorrunde waren sehr nervenauftreibend für das Damen 2 sowie au...
Trotz gutem Start keine Punkte gegen Tabellenführer
, Damen 2
Vergangenen Mittwoch, den 15.11., starteten wir unseren Match gegen BTV Aarau 5. Wir begannen se...
Zwei Niederlagen in Folge
, Damen 2
Zum vergangenen Cupspiel vom Mittwoch, 8.11.2023, gibt es nicht viel zu berichten, ausser dass w...

Weitere Einträge

Dresssponsor